Die Suche ergab 44 Treffer

von Murks123
Fr 30. Mär 2018, 15:06
Forum: Seilbahnen
Thema: Anwurf durch SBSE
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Anwurf durch SBSE

Dann lasse ich mich mal überraschen ;-)
von Murks123
Do 29. Mär 2018, 15:10
Forum: Seilbahnen
Thema: Anwurf durch SBSE
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Anwurf durch SBSE

wie stellst du dir die Situation konkret vor / wann soll die andere Station anwerfen wollen? Jaa, ich habe zwei Möglichkeiten, wie man so etwas umsetzen könnte... 1. Da es ja unsinnig wäre, wenn SBSE aus der anderen Station anwerfen will wenn der Spieler die Bahn anhält, muss ja die Bahn durch SBSE...
von Murks123
Mi 28. Mär 2018, 14:46
Forum: Seilbahnen
Thema: Anwurf durch SBSE
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Anwurf durch SBSE

Hallo zusammen, Ich hätte die Idee, dass SBSE aus der jeweils anderen Station die Bahn anwerfen will. Aktuell hat man ja immer die Situation, dass man selber anfahren möchte (abgesehen von MP). Damit man das Anfahren praktisch auch mal aus der "anderen Sichtweise" erfährt, könnte man dies z.B. in di...
von Murks123
Do 10. Aug 2017, 14:42
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 30578

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Hallo zusammen, Ich kann mich den Anderen eigentlich nur anschließen. Die Map ist einfach der Hammer! Ich finde es einfach nur klasse, was ihr aus einem 5 Jahre alten Simulator noch alles rausholt. Respekt! Seilbahnen so realitätsgetreu und in vollem Umfang steuerbar zu modellieren und zu ingamen ge...
von Murks123
Fr 14. Apr 2017, 15:54
Forum: Seilbahnen
Thema: Was ist eine Sicherheitsschiene?
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Was ist eine Sicherheitsschiene?

Ok vielen Dank für die Antwort ;)
von Murks123
Fr 14. Apr 2017, 07:44
Forum: Seilbahnen
Thema: Was ist eine Sicherheitsschiene?
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Was ist eine Sicherheitsschiene?

Morgen, es handelt sich um den Gletscherjet 3/4 vom Kitzsteinhorn. Dieser besitzt eine Tal, Mittel und Bergstation. Von Tal bis Mittelstation fährt er als 8/10 CGD, ab der Mittelstation aber nur noch als 10 MGD. Ich habe das oben beschriebene an der Mittelstation, Ausfahrt Bergstation mitbekommen. D...
von Murks123
Do 13. Apr 2017, 17:55
Forum: Seilbahnen
Thema: Was ist eine Sicherheitsschiene?
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Was ist eine Sicherheitsschiene?

Hallo, Ich hab mal die Frage was eine Sicherheitsschiene ist und wofür sie gut ist. Ich kann mir darunter nichts genaues vorstellen, ich hab nur einmal mitbekommen, dass durch eine Sicherheitsschiene (Ausfahrt) die gesamte Bahn kurzzeitig abgebremst wurde, jedoch verstehe ich nicht wofür. Der Abstan...
von Murks123
Mo 26. Okt 2015, 17:14
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] SBSE 3.0 MAXIMO
Antworten: 46
Zugriffe: 12103

Re: [AMT-FB] SBSE 3.0 MAXIMO

Also doch eigene Dummheit :lol: .
Kleines Rätsel noch am Rande:
Wie kommt das hier zu Stande?
Bild

Bild
Fahrt trotz Sicherheitsschalter?
von Murks123
Mo 26. Okt 2015, 17:01
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] SBSE 3.0 MAXIMO
Antworten: 46
Zugriffe: 12103

Re: [AMT-FB] SBSE 3.0 MAXIMO

Hallo, Ich hab ein SBSE-Problem im MP. Ihr habt ja in das normale SBSE auch SBSE-Lite eingebaut, sodass da halt keine Fbms usw. stehen. Doch da gibt es leider ein Problem (oder Ich bin selbst zu blöd, :D ) Auf jeden Fall muss man da drin ja erstmal den vollen Funktionsumfang aktivieren, sodass dann ...
von Murks123
So 25. Okt 2015, 16:59
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 25457

Re: [AMT-FB] Fauners

Wo ich grad dabei bin hab ich noch was, da ich mich aber nicht mit Seilbahnen auskenne weiß ich nicht ob das gewollt ist oder nicht. Wenn in der Faunereckbahn Talstation Fahrgäst auf 0 gestellt ist, kann man die Bahn nicht anfahren. Man kann alles bedienen, außer halt die Bahn losfahren lassen. Wenn...
von Murks123
So 25. Okt 2015, 15:26
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 25457

Re: [AMT-FB] Fauners

Is ja auch nicht schlimm. Solange dadurch nicht die gesamte Anlage lahmgelegt wird, ist ja alles in Ordnung :D .

War ja auch nur son Besserwisser-Kommentar :roll: :lol:
von Murks123
So 25. Okt 2015, 15:14
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 25457

Re: [AMT-FB] Fauners

Liebes AMT, von mir auch ein ganz großes Lob. Fauners ist eine richtig coole, realitätsnahe aber auch Detailgetreue Map geworden. Großen Respekt! So welche Anlagen so echt nach zu bauen mit so vielen Features ist einfach nur großartig! Ich wusste vorher gar nichts über Seilbahnen. Jetzt weiß ich wie...
von Murks123
So 5. Okt 2014, 12:47
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 22
Zugriffe: 12280

Re: Musik

Ich hör gerne Martin Garrix: http://m.youtube.com/watch?v=D6bO1Wx2qS8 Aber auch Radio Tirol (erinnert mich an Skiurlaube): http://tirol.orf.at/m/radio/ Aber zum Geniessen hör ich Heast as net von Hubert von Goisern: http://vimeo.com/m/34195834 Das ist so meine Musik, Aber morgens gibt es bei uns imm...
von Murks123
Do 2. Okt 2014, 14:54
Forum: Daily News
Thema: Daily News - September 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 3251

Re: Daily News - September 2014

Ok danke für die Antwort ;)
von Murks123
Do 2. Okt 2014, 14:25
Forum: Daily News
Thema: Daily News - September 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 3251

Re: Daily News - September 2014

Hi Das hört bis jetzt alles ziemlich cool an aber ich hab auch noch ein paar Fragen. Ich war zwar noch nie in (keine Ahnung ob in oder auf der Turracher Höhe) der Turracher Höhe, hab sie mir aber schon einmal auf einem Pistenplan angeschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen: Das Seetaxi. Wie wollt ih...
von Murks123
Sa 30. Aug 2014, 15:01
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Ich weiß nich ob ich heute noch spiele und ob es überhaupt noch einmal passiert oder ob das nur son einmaliger bug war. Tut mir leid wenn ich es nur mit sonem foto beweisen kann aber ich versuchs nochmal wenn ich das nächste mal am gamen bin. Ich zeichne dann wahrscheinlich einfach mit dem handy auf...
von Murks123
Sa 30. Aug 2014, 10:53
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Hab ich doch gesagt: Die letzte Garage von denen vorm eingang der zentrale.
von Murks123
Sa 30. Aug 2014, 10:30
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Hab leider keinen screenrecorder und keine ahnung ob das immmer passiert aber ich kann ja mal erklären wie das passiert ist: Also ich bin mit dem liebherr radlader in die Garage gefahren und bin dabei mit den Rädern in die Rille gefahren. Bin dann ausgestiegen , bin nen stück gegangen und schwupps, ...
von Murks123
Fr 29. Aug 2014, 15:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Hallo, ich hab noch nen bug: bei der garage vorm eingang der zentrale kann man im letzten von diesen langen löchlis (von der Zentrale aus gesehen das letzte) "in" den Boden fallen. Man fällt da zwar nich aus der welt aber sitzt dann sozusagen unter der garage in nem erdloch: http://abload.de/img/srs...
von Murks123
Mo 18. Aug 2014, 09:43
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Aso, und 6 CLF war´n Tippfehler ... :oops:
von Murks123
Mo 18. Aug 2014, 08:53
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Bei der Sonnenbahn sind nur 4 Einstiegsschranken obwohl sie eine 6-CLF Bahn ist
von Murks123
Fr 15. Aug 2014, 08:45
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Die Fichtenwaldbahn-Mittelstation wird nicht auf der PDA angezeigt:

Bild

Und auch so hängt man auf der Karte neben der Spur, z.b. fahr ich auf der Straße, aber der PDA zeigt an das ich gerade 2 Hotels mitgenommen habe...
von Murks123
Do 14. Aug 2014, 08:58
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Doch, die verschwinden,
Das ist so damit du
Nachts den Einstieg in die Lifte präperieren kannst. Is bei allen Sesselliften so, glaub...
von Murks123
Mi 13. Aug 2014, 21:54
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

MaxT35 hat geschrieben:2) Lässt sich nicht ändern - ist aber realer als wenn man mit nem Skidoo auf der Wasseroberfläche langfahren kann ;)
Man kann es doch so machen wie bei Stutzmatt: erst steht da fahren sie nicht zu tief ins wasser und irgendwann versinkt das Fahrzeug dann sodass man es nicht mehr nutzen kann...
von Murks123
Mi 13. Aug 2014, 15:11
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 28223

Re: Bugliste St. Kathrin

Ich hab auch noch was: 1. Bei der Fichtenwaldbahn von Tal ----> Mittelstation schließen sich die Türen von den Gondeln erst, wenn diese schon beschleunigen. Kann sein dass das auch noch woanders so ist, aber ich habs mir bei der FwB gemerkt. 2. Und beim Stausee oder wie ihr das nennt, auf jeden Fall...