Die Suche ergab 1032 Treffer

von Maxi2
Mi 11. Jul 2018, 21:57
Forum: Seilbahnen
Thema: Waldlift
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: Waldlift

Da von der Map Fauners eh schon eine V2 herausgekommen ist, denke ich, dass an dieser Karte nichts mehr geändert wird.
von Maxi2
Fr 6. Jul 2018, 08:25
Forum: PC-Corner
Thema: Externe Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: Externe Festplatte

Ok danke. Ich denke Spiele etc. lasse ich dann lieber auf der Internen und heruntergeladene Programme und andere Downloads auf der externen. Danke deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen. Also ich selbst hab das anderes gelöst. Mein PC hat intern 3 Laufwerke: - eine M.2 SSD die für BS und wichtig...
von Maxi2
So 22. Apr 2018, 10:59
Forum: PC-Corner
Thema: Handys
Antworten: 51
Zugriffe: 9074

Re: Handys

Ich habe mit in der letzten Zeit verstärkt Gedanken über einen neuen wechsel gemacht. Ich will nicht noch 4 Monate warten, doch auf der anderen Seite kann das Note9 eigentlich nur besser werden als das S9, weil Samsung dort Fehler des S9 verbessert oder entfernt. Aber die Note Geräte sind auch glei...
von Maxi2
So 15. Apr 2018, 11:39
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Steinkogel oder Wallnitz V2
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Könnt ihr vielleicht eine v2 auf meinen Lieblingsmaps Steinkogel oder Wallnitz mit mehreren Liften machen? Wallnitz: eine zusätzliche Kuppelbare Sesselbahn nach Wahl, am bessten 6 oder 8er CLD/B Steinkogel: Kinderland, Sesselbahn an der Slalomstrecke, Kombi oder Kabinenbahn vom Dorf zur Bergstation...
von Maxi2
Di 6. Mär 2018, 22:16
Forum: Offtopic
Thema: wann kommt eine neue Map
Antworten: 4
Zugriffe: 5444

Re: wann kommt eine neue Map

heii meine frage ist wann endlich mal eine neue Map kommt 1. Bringt das AMT Informationen zu neuen Maps, dann wenn daran gearbeitet wird(z.B. auf Facebook) 2. Bringt die ganze Fragerei nichts, die Modder antworten eh immer gleich 3. Kann man sich, wenn man schon etwas länger dabei ist, in etwa ausm...
von Maxi2
Do 25. Jan 2018, 22:25
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Avalanche Risk Panel mit Risikoniveau.
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Avalanche Risk Panel mit Risikoniveau.

MaxT35 hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 18:06
Hi, könntest du bitte etwas genauer erklären, was du dir darunter vorstellst? Vielen Dank ;)
Ich glaube er mein ein Schild auf dem die Lawinengefahr angezeigt wird.
Also 1-5 Lawinen Warnstufen
Bild
von Maxi2
Mo 25. Sep 2017, 15:58
Forum: Seilbahnen
Thema: CLD/B Mittelstation
Antworten: 9
Zugriffe: 1339

Re: CLD/B Mittelstation

Wie viele Lifte/Gebiete mit solch einer Mittelstation gibt es, ich kenne keines, fände es auch nicht so spannend... In Hochgurgl/Obergurgl gibt es zwei 4-CLD/B mit Mittelstation: http://www.lift-world.info/de/lifts/455/datas.htm , http://www.lift-world.info/de/lifts/1787/datas.htm In der Zillertal ...
von Maxi2
So 17. Sep 2017, 18:33
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: habe den editor nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Re: habe den editor nicht

Wenn du den SRS bei Steam gekauft hast ist der Editor unter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Ski Region Simulator\sdk zu finden. Dort kannst du den Editor Installieren.
Der Speicherort von Steam kann bei dir ein anderer sein.
von Maxi2
Di 12. Sep 2017, 10:14
Forum: PC-Corner
Thema: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 979

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

So jetzt geht er wieder aber ich bekamen einen TP-Link stecker in der grösse von einem Stecker einer bluetooth maus. Und auf diesem stecker ist ein wlan für das gerät.Eigentlich sollte es sich automatisch verbinden aber man muss es manuel verbinden. Aber es lässt sich nicht verbinden dan kommt eine...
von Maxi2
Mi 6. Sep 2017, 22:25
Forum: PC-Corner
Thema: Re:Pc empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Re:Pc empfehlung

Wenn du einen halbwegs passablen Laptop haben willst! Bis auf die GraKa ist eigentlich alles recht gut. Bei neuen Spielen werden dich die 2GB VRAM halt ausbremsen, dass ist ziemlich sicher. Ich will da aber auch nix Empfehlen. Und fürs nächste Mal. Es wäre nett wenn man dazuschreibt was man haben wi...
von Maxi2
Sa 2. Sep 2017, 02:47
Forum: Skigebiete
Thema: Snow Space Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Snow Space Salzburg

Ich seh da keinen Unterschied. Durch einen Betreiber wechsel, wird das Skigebiet jetzt auch nicht größer.
von Maxi2
Di 29. Aug 2017, 15:09
Forum: Seilbahnen
Thema: Stationsgaragierung
Antworten: 11
Zugriffe: 1936

Re: Stationsgaragierung

Bei einer kürzeren Bahn mit wenig FBMs is es sicher realistisch eine Stationsgaragierung einzubauen. Von STK her weiß ich aber noch dass, das Beschicken und Garagieren nicht grad einfach war. Wenn der Vorgang etwas humaner wird, sodass man nicht alle paar mal die Bahn zurücksetzen muss, is es sicher...
von Maxi2
Di 22. Aug 2017, 11:57
Forum: PC-Corner
Thema: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 979

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

1. Was hast du für eine Version 7, 8, 8.1, 10?
Vielleicht hat ja wer im Forum den gleichen Fehler gehabt.
2. Sonst kann ich nur sagen, Windows neu installieren.
von Maxi2
So 20. Aug 2017, 11:38
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Wenn ich mit dem Computer die Steinkogelbahn beschicke fährt sie nicht wieder an in der Mitte mit dem 4 Personalkabinen. Bei den Schalter und Knöpfe vom SBSE 4.0 kann ich die Schrift kaum lesen weil es zu unscharf ist. Zum Problem mit den Schaltern: Wahrscheinlich hast du die falsche Auflösung im S...
von Maxi2
Sa 19. Aug 2017, 14:37
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pistenbully 300 W Polar
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Pistenbully 300 W Polar

Hallo, Ich arbeite im Winter in einem kleinen Skigebit im Allgäu und man sieht im srs nur 600er und 400er uns [EGB] Fehlt da noch sowas wie ein 300er W Polar oder Kandahar Zitat[Dominik] :da es sich irgendwie auf das Spielerlebnis auswirkt weil nicht alle skigebite nur die neuesten Maschinen haben ...
von Maxi2
Di 15. Aug 2017, 21:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Platzierbare Objekte können nicht gesetzt werden -->SRS stürtzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 631

Re: Platzierbare Objekte können nicht gesetzt werden -->SRS stürtzt ab

Ich glaube noch zu wissen, dass das BaechlerTopTrackLanzenpack jene Probleme verursacht.
von Maxi2
So 13. Aug 2017, 09:59
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 21348

Re: [AMT-FB] Steinkogel

PB600WPOLAR hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 09:55
Hey, habe alle Downloads entpackt, komme aber trotzdem nicht ins Spiel :(( bitte um Hilfe!
Das ist das Problem. Die Datein dürfen nicht entpackt werden, sondern müssen als .zip Datei in den Mods Ordner kopiert werden.
von Maxi2
Fr 11. Aug 2017, 21:01
Forum: Fahrzeuge
Thema: PB 300
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Re: PB 300

Was ist denn so schwer daran, dass man nicht einfach Mal im Forum danach sucht?
viewtopic.php?f=314&t=2276&start=125
Hier wirst du alle Infos bekommen
von Maxi2
Fr 11. Aug 2017, 12:24
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Ich habe forschläge für eine neue Map
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Ich habe forschläge für eine neue Map

Die Vorschläg sind zwar nett gemeint, doch wenn du an Maps wie Fauners, Wallnitz, Weissental denkst sind diese immer unterschiedlich aufgebaut.
Und bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Es muss nicht alles perfekt sein, doch in jedem Satz zwei Fehler zu haben ist zu viel.
von Maxi2
Fr 11. Aug 2017, 12:14
Forum: Seilbahnen
Thema: Stationenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Re: Stationenbau

Das AMT baut keine realen Gebiete nach. Das wurde schon vor Ewigkeiten verkündet.
von Maxi2
Mi 9. Aug 2017, 19:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Durchlauf
Antworten: 16
Zugriffe: 2029

Re: Steinkogelbahn Durchlauf

Philipp12387 hat geschrieben:
Mi 9. Aug 2017, 17:22
Ja klar aber wie muss ich die Stellen?
Im Normalbetrieb sind beide Station auf besetzt gestellt. Ist ja auch logisch.
von Maxi2
Mi 9. Aug 2017, 19:35
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 21348

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Malik hat geschrieben:
Mi 9. Aug 2017, 19:33
Ich hab nur gemeint die entsprechende Anlage
Das funktioniert bei SBSE nicht. Q+M setzt immer alle Anlagen auf Ursprung zurück.
von Maxi2
Mi 9. Aug 2017, 19:33
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem SBSE Steinkogel
Antworten: 59
Zugriffe: 6303

Re: Problem SBSE Steinkogel

SBSE Lite deaktivieren dann müsste es gehen.
von Maxi2
Mi 9. Aug 2017, 12:41
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Durchlauf
Antworten: 16
Zugriffe: 2029

Re: Steinkogelbahn Durchlauf

Ich habs geschafft indem ich bei der 1. Sektion die Gegenstation auf Computer stelle und bei der 2. Sektion, zwar die Betriebsleitung übernehme, aber beide Stationen auf Computer stelle. Dann gehts ;) :D . Ich hoffe ihr habt das verstanden :D
von Maxi2
Mi 9. Aug 2017, 10:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Amt Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Amt Fahrzeuge

Bei mir sind auf steinkogel die Fahrzeuge (fräsen Schilder skidoo ) nicht da habe alle mods runtergeladen Hast du vielleicht die AMT Fahrzeuge nicht im "Mods" Ordner? Die AMT Fahrzeuge waren nämlich nicht bei Steinkogel dabei. Hier http://forum.austrianmodding.at/viewtopic.php?f=45&t=5136 sind die ...