Die Suche ergab 1042 Treffer

von Maxi2
Do 14. Mär 2019, 14:12
Forum: gelöste Rätsel
Thema: Endlich wieder Rätseln! / Kings Cab (Tiergartenbahn) *gelöst*
Antworten: 12
Zugriffe: 2451

Re: Endlich wieder Rätseln! / Kings Cab (Tiergartenbahn) *gelöst*

Da keiner mehr Rätselt:
Die Kings Cab (Tiergartenbahn) am Hochkönig wäre die gesuchten Bahen gewesen.
Mehr Infos: https://www.lift-world.info/de/lifts/13272/datas.htm
von Maxi2
Do 14. Mär 2019, 14:08
Forum: gelöste Rätsel
Thema: Außer Betrieb / Prevala *gelöst*
Antworten: 33
Zugriffe: 3815

Re: Außer Betrieb / Prevala *gelöst*

Da keiner mehr Rätselt:
Die Bahn Prevala in Sella Nevea/Bovec wäre die gesuchten Bahen gewesen.
Mehr Infos: https://www.lift-world.info/de/lifts/9362/datas.htm
von Maxi2
Do 14. Mär 2019, 14:05
Forum: gelöste Rätsel
Thema: Alle meine Entchen / Klösterlebahn 1 *gelöst*
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

Re: Alle meine Entchen

Da keiner mehr Rätselt:
Die Bahn Klösterle 1 auf der Gerlitzen wäre die gesuchten Bahen gewesen.
Mehr Infos: https://www.lift-world.info/de/lifts/2460/datas.htm
von Maxi2
Do 14. Mär 2019, 14:04
Forum: gelöste Rätsel
Thema: Die Sonne am Horizont / Hochmaisbahn *gelöst*
Antworten: 12
Zugriffe: 2630

Re: Die Sonne am Horizont / Hochmais *gelöst*

Da keiner mehr Rätselt:
Die Hochmaisbahn am Hochkönig wäre die gesuchte Bahn gewesen.
Mehr Infos: https://www.lift-world.info/de/lifts/14933/datas.htm
von Maxi2
Do 14. Mär 2019, 13:57
Forum: gelöste Rätsel
Thema: Bahnx2 / Millstätterseebahn, Wiesernockbahn *gelöst*
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Bahnx2

Da keiner mehr Rätselt:
Die Millstätterseebahn und die Wiesernockbahn in Bad Kleinkirchheim wäre die gesuchten Bahen gewesen.
Mehr Infos: https://www.lift-world.info/de/lifts/17122/datas.htm | https://www.lift-world.info/de/lifts/9022/datas.htm
von Maxi2
Do 14. Mär 2019, 13:55
Forum: gelöste Rätsel
Thema: Der Winter naht / Schafalmbahn *gelöst*
Antworten: 15
Zugriffe: 2213

Re: Der Winter naht / Schafalmbahn *gelöst*

Da keiner mehr Rätselt:
Die Schafalmbahn auf Turracher Höhe wäre die gesuchte Bahn gewesen
Mehr Infos: https://www.lift-world.info/de/lifts/18037/datas.htm
von Maxi2
Fr 8. Mär 2019, 10:38
Forum: Rätsel
Thema: Welche Bahn bin ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 944

Re: Welche Bahn bin ich?

armingamer hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 21:10
Ja Titlisbahn engelberg
svenZockt hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:17
Die, die die Bahn kennen schreiben eine "PN". Es wird von Zeit zu Zeit mal einen Tipp geben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
von Maxi2
So 21. Okt 2018, 11:33
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 5573

Re: Steinkogel funktioniert nicht

C:/Users/Julius/Desktop/Desktop-Hauptordner/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods ? Wenn ja versuche mal den Bindestrich zwischen Desktop und Hauptordner wegzumachen. Das wird nichts bringen, außer das der SRS wahrscheinlich nicht mehr weiß wo er die ganzen Dateien abspeichern bzw. laden k...
von Maxi2
So 23. Sep 2018, 14:12
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Konsole
Antworten: 16
Zugriffe: 1329

Re: Konsole

Hast du die Datei abgespeichert?
Mehr fällt mir auch net ein
von Maxi2
Sa 22. Sep 2018, 10:34
Forum: Seilbahnen
Thema: Doppelmayr/Garaventa D-Line
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Doppelmayr/Garaventa D-Line

Da benötigt das AMT sicher noch die Liezens von Doppelmayr. Soweit ich weiß, hat das AMT doch eine Lizenz von Doppelmayr, oder sind die aktuellen Bahnen nur Kopien? Eine Lizenz besteht nicht darin, das man etwas nachbauen darf, sondern darin, ob man Logos verwenden kann ;) Das größte Problem seh ic...
von Maxi2
Mi 11. Jul 2018, 21:57
Forum: Seilbahnen
Thema: Waldlift
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Re: Waldlift

Da von der Map Fauners eh schon eine V2 herausgekommen ist, denke ich, dass an dieser Karte nichts mehr geändert wird.
von Maxi2
Fr 6. Jul 2018, 08:25
Forum: PC-Corner
Thema: Externe Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Re: Externe Festplatte

Ok danke. Ich denke Spiele etc. lasse ich dann lieber auf der Internen und heruntergeladene Programme und andere Downloads auf der externen. Danke deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen. Also ich selbst hab das anderes gelöst. Mein PC hat intern 3 Laufwerke: - eine M.2 SSD die für BS und wichtig...
von Maxi2
So 22. Apr 2018, 10:59
Forum: PC-Corner
Thema: Handys
Antworten: 51
Zugriffe: 13931

Re: Handys

Ich habe mit in der letzten Zeit verstärkt Gedanken über einen neuen wechsel gemacht. Ich will nicht noch 4 Monate warten, doch auf der anderen Seite kann das Note9 eigentlich nur besser werden als das S9, weil Samsung dort Fehler des S9 verbessert oder entfernt. Aber die Note Geräte sind auch glei...
von Maxi2
So 15. Apr 2018, 11:39
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Steinkogel oder Wallnitz V2
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

Könnt ihr vielleicht eine v2 auf meinen Lieblingsmaps Steinkogel oder Wallnitz mit mehreren Liften machen? Wallnitz: eine zusätzliche Kuppelbare Sesselbahn nach Wahl, am bessten 6 oder 8er CLD/B Steinkogel: Kinderland, Sesselbahn an der Slalomstrecke, Kombi oder Kabinenbahn vom Dorf zur Bergstation...
von Maxi2
Di 6. Mär 2018, 22:16
Forum: Offtopic
Thema: wann kommt eine neue Map
Antworten: 4
Zugriffe: 5813

Re: wann kommt eine neue Map

heii meine frage ist wann endlich mal eine neue Map kommt 1. Bringt das AMT Informationen zu neuen Maps, dann wenn daran gearbeitet wird(z.B. auf Facebook) 2. Bringt die ganze Fragerei nichts, die Modder antworten eh immer gleich 3. Kann man sich, wenn man schon etwas länger dabei ist, in etwa ausm...
von Maxi2
Do 25. Jan 2018, 22:25
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Avalanche Risk Panel mit Risikoniveau.
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: Avalanche Risk Panel mit Risikoniveau.

MaxT35 hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 18:06
Hi, könntest du bitte etwas genauer erklären, was du dir darunter vorstellst? Vielen Dank ;)
Ich glaube er mein ein Schild auf dem die Lawinengefahr angezeigt wird.
Also 1-5 Lawinen Warnstufen
Bild
von Maxi2
Mo 25. Sep 2017, 15:58
Forum: Seilbahnen
Thema: CLD/B Mittelstation
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: CLD/B Mittelstation

Wie viele Lifte/Gebiete mit solch einer Mittelstation gibt es, ich kenne keines, fände es auch nicht so spannend... In Hochgurgl/Obergurgl gibt es zwei 4-CLD/B mit Mittelstation: http://www.lift-world.info/de/lifts/455/datas.htm , http://www.lift-world.info/de/lifts/1787/datas.htm In der Zillertal ...
von Maxi2
So 17. Sep 2017, 18:33
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: habe den editor nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: habe den editor nicht

Wenn du den SRS bei Steam gekauft hast ist der Editor unter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Ski Region Simulator\sdk zu finden. Dort kannst du den Editor Installieren.
Der Speicherort von Steam kann bei dir ein anderer sein.
von Maxi2
Di 12. Sep 2017, 10:14
Forum: PC-Corner
Thema: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1958

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

So jetzt geht er wieder aber ich bekamen einen TP-Link stecker in der grösse von einem Stecker einer bluetooth maus. Und auf diesem stecker ist ein wlan für das gerät.Eigentlich sollte es sich automatisch verbinden aber man muss es manuel verbinden. Aber es lässt sich nicht verbinden dan kommt eine...
von Maxi2
Mi 6. Sep 2017, 22:25
Forum: PC-Corner
Thema: Re:Pc empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Re: Re:Pc empfehlung

Wenn du einen halbwegs passablen Laptop haben willst! Bis auf die GraKa ist eigentlich alles recht gut. Bei neuen Spielen werden dich die 2GB VRAM halt ausbremsen, dass ist ziemlich sicher. Ich will da aber auch nix Empfehlen. Und fürs nächste Mal. Es wäre nett wenn man dazuschreibt was man haben wi...
von Maxi2
Sa 2. Sep 2017, 02:47
Forum: Skigebiete
Thema: Snow Space Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Re: Snow Space Salzburg

Ich seh da keinen Unterschied. Durch einen Betreiber wechsel, wird das Skigebiet jetzt auch nicht größer.
von Maxi2
Di 29. Aug 2017, 15:09
Forum: Seilbahnen
Thema: Stationsgaragierung
Antworten: 11
Zugriffe: 3357

Re: Stationsgaragierung

Bei einer kürzeren Bahn mit wenig FBMs is es sicher realistisch eine Stationsgaragierung einzubauen. Von STK her weiß ich aber noch dass, das Beschicken und Garagieren nicht grad einfach war. Wenn der Vorgang etwas humaner wird, sodass man nicht alle paar mal die Bahn zurücksetzen muss, is es sicher...
von Maxi2
Di 22. Aug 2017, 11:57
Forum: PC-Corner
Thema: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1958

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

1. Was hast du für eine Version 7, 8, 8.1, 10?
Vielleicht hat ja wer im Forum den gleichen Fehler gehabt.
2. Sonst kann ich nur sagen, Windows neu installieren.
von Maxi2
So 20. Aug 2017, 11:38
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Re: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Wenn ich mit dem Computer die Steinkogelbahn beschicke fährt sie nicht wieder an in der Mitte mit dem 4 Personalkabinen. Bei den Schalter und Knöpfe vom SBSE 4.0 kann ich die Schrift kaum lesen weil es zu unscharf ist. Zum Problem mit den Schaltern: Wahrscheinlich hast du die falsche Auflösung im S...
von Maxi2
Sa 19. Aug 2017, 14:37
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pistenbully 300 W Polar
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Re: Pistenbully 300 W Polar

Hallo, Ich arbeite im Winter in einem kleinen Skigebit im Allgäu und man sieht im srs nur 600er und 400er uns [EGB] Fehlt da noch sowas wie ein 300er W Polar oder Kandahar Zitat[Dominik] :da es sich irgendwie auf das Spielerlebnis auswirkt weil nicht alle skigebite nur die neuesten Maschinen haben ...