Die Suche ergab 188 Treffer

von Freerider
Do 21. Apr 2016, 15:20
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neuer 100
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Re: Neuer 100

Wir nehmen keine Modelländerungen an den gewöhnlichen Giants Pistenraupen vor. Wir modellieren sie zu 100% komplett neu.
von Freerider
So 13. Mär 2016, 14:59
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Fauners Liftupgrade
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Re: Fauners Liftupgrade

Umgekehrt: Ich kenne sogut wie kein Skigebiet mit einigen Schleppliften wo die Schleppertrassen nicht durch Pisten gekreuzt werden. Das ist völlig real, zur Sicherheit werden dafür Warnschilder aufgestellt (so wie es auch bei Fauners gemacht wurde). Im SRS ist das soweit ich weiß nicht möglich Lifte...
von Freerider
Mo 22. Feb 2016, 21:52
Forum: Fahrzeuge
Thema: 600 POLAR W (3A)
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: 600 POLAR W (3A)

Da wir ungern an Modellen herumbasteln, würde dafür ein komplettes 600-er Rebuilt erforderlich werden. Dieses ist jedoch sehr umfangreich, daher wird das in absehbarer Zeit nicht realisiert werden.
von Freerider
Mi 17. Feb 2016, 21:29
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pistenbully 260 Winde
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Pistenbully 260 Winde

HDLorenz01 hat geschrieben:Es wird ja bald einen 300 und 300/W geben.

Na, und? Der PB260 hat nichts mit dem PB300 am Hut darum kann es durchaus sein das auch dieser mal gebaut wird. Wir planen recht kurzfristig neue Pistenraupenprojekte. Vielen Dank für die Idee @pb600sommer
von Freerider
Di 9. Feb 2016, 09:54
Forum: Seilbahnen
Thema: lieblingsseilbahnen real+SRS
Antworten: 37
Zugriffe: 6520

Re: lieblingsseilbahnen real+SRS

Zur Zeit ist die Rendlbahn in St. Anton am Arlberg meine Lieblingsbahn, auch wenn ich eig. mehr der Doppelmayr Fan bin ;)

Im SRS die Faunereckbahn.
von Freerider
So 10. Jan 2016, 22:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Prinoth New Leitwolf
Antworten: 12
Zugriffe: 2891

Re: Prinoth New Leitwolf

Trotz dessen ist es aktuell leider nicht möglich sich weitere Fahrzeuge vorzunehmen. Der New Leitwolf schwebt aktuell in unseren Köpfen herum, so wie auch noch viele andere Pistenraupen aber wann er gebaut wird steht noch in den Sternen.
von Freerider
Do 7. Jan 2016, 22:34
Forum: Seilbahnen
Thema: Wunsch neuer Seilbahn auf Fauners
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Re: Wunsch neuer Seilbahn auf Fauners

Abend! Leider veröffentlichen wir seit STK 2.0 keine weiteren Versionen auf neuen Maps bis auf kleine Bugfix Versionen. In Zukunft wird es noch jede Menge spannende Projekte geben, da lohnt es sich nicht auf einer bereits bestehenden Map weiter rumzuwerkeln. ;)
von Freerider
So 3. Jan 2016, 18:29
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Unterflurgarage
Antworten: 13
Zugriffe: 2105

Re: Unterflurgarage

Eine Unterflurgarage ist nicht unbedingt unter der Erde. Man hätte ja bspw in der Faunereck Talstation im EG auch eine Unterflurgarage errichten können. Also möglich ist das schon ;)
von Freerider
Sa 26. Dez 2015, 12:00
Forum: Fahrzeuge
Thema: LKW zum beliefern
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: LKW zum beliefern

Zur Zeit gibt es da doch deutlich wichtigere und interessantere Fahrzeugprojekte als einen LKW. Evtl. irgendwann mal ;)
von Freerider
Fr 25. Dez 2015, 11:19
Forum: Rätsel
Thema: Am Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Am Abend

Bei was? liegst du richtig
von Freerider
Mi 23. Dez 2015, 11:18
Forum: Rätsel
Thema: Am Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Am Abend

Wo? Was? Mehr ist nicht gesucht.

Bild
von Freerider
Mi 23. Dez 2015, 11:10
Forum: Rätsel
Thema: Schöne Aussicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1342

Re: Schöne Aussicht

Girak
von Freerider
Mi 23. Dez 2015, 11:08
Forum: Rätsel
Thema: Was für ein Panorama
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: Was für ein Panorama

Baujahr nach 2000?
von Freerider
Mo 21. Dez 2015, 21:19
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Automatische schwenkbare Schneekanonen
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Automatische schwenkbare Schneekanonen

Darüber habe ich auch bereits nachgedacht. Mal sehen was die Zukunft bringt ;)
von Freerider
Sa 31. Okt 2015, 22:06
Forum: Skigebiete
Thema: 15/16 Wintersport
Antworten: 32
Zugriffe: 4164

Re: 15/16 Wintersport

Arlberg und evtl. Hintertux in den Alpen. Hier vor Ort halt ziemlich oft Winterberg usw.
von Freerider
Mo 28. Sep 2015, 08:54
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Fauners
Antworten: 19
Zugriffe: 4110

Re: Fauners

8 Bullys in Fauners :D Erinnert mich an Winterberg ^^
von Freerider
So 20. Sep 2015, 09:49
Forum: Fahrzeuge
Thema: Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Fahrzeuge

Vllt. irgendwann mal, z.Z. haben wir genug zu tun und müssen uns erstmal mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen. ;)
von Freerider
Di 15. Sep 2015, 08:41
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 20177

Re: [AMT-FB] Fauners

An diesem Fehler arbeiten wir und versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben.
von Freerider
Do 10. Sep 2015, 16:53
Forum: Schneeerzeugung
Thema: TechnoAlpin (Latemar) Schneeerzeuger
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: TechnoAlpin (Latemar) Schneeerzeuger

Ist eine Latemar M90/A. Also ältere Technoalpin Kanone.
von Freerider
Mi 12. Aug 2015, 23:00
Forum: Skigebiete
Thema: Tiefliegende Skigebiete (Probleme)
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Tiefliegende Skigebiete (Probleme)

Ich kann mir diesen Klimawandel Quatsch kaum noch anhören. Im Laufe der Jahr Millionen Jahre, in der die Erde nun existiert, gab es immer wiedee wärmere Zeiten und auch wieder kältere. Aktuell befinden wir uns dann wahrscheinlich eher in der wärmeren. Na und? Sicher sollte der CO2 Ausstoß verringert...
von Freerider
So 9. Aug 2015, 18:40
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 20177

Re: [AMT-FB] Fauners

Mit Abstand die beste Map bis jetzt mMn. Super umgesetzt, von kleineren Details wie der Geschwindigkeitsmessung, den funktionierenden Uhren und den Werbetafeln, den funktionierenden Windenwarnleuchten , über die tollen Liftmodelle und Gebäude bis hin zu SBSE. Da passt einfach alles. Dickes Lob!
von Freerider
Sa 21. Mär 2015, 17:27
Forum: Schneekanonen
Thema: Technoalpin V2
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

Re: Technoalpin V2

Selbst wenn man eine Lanze bringen würde, fände ich doch die V3 deutlich passender, da sie deutlich mehr Wasserdurchsatz sowie mehr als 30% mehr Druck aufbringen kann. Hab bei uns in der Pistenbully Garage die originellen Technoalpin Pläne inkl. Bemaßungen dieses Lanzentyps, da sie bei uns im Skigeb...
von Freerider
So 22. Feb 2015, 11:59
Forum: Pistengeräte
Thema: Pistenbully-Videos
Antworten: 27
Zugriffe: 4336

Re: Pistenbully-Videos

Hier ein Video aus dem Skigebiet, wo ich wahrscheinlich bald als Pistengerätefahrer anfangen werde, Stanton <3 Die Fahrer des Everest Power solo sowie dem 600 Polar Solo der beim Interview im Hintergrund stehe, kenne ich. Bin mit diesen auch schon mitgefahren (Frans->600 Polar solo, Stöckl-> Everest...
von Freerider
So 15. Feb 2015, 13:34
Forum: Daily News
Thema: Daily News - Februar 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 13062

Re: Daily News - Februar 2015

Die wird so oder so cool, glaubs mir.
von Freerider
Di 10. Feb 2015, 19:11
Forum: Seilbahnen
Thema: 24-DLM
Antworten: 18
Zugriffe: 3038

Re: 24-DLM

Die DLM ist die Mutter aller Funitels, also im Prinzip haben die Typen schon Ähnlichkeiten. Beim Funitel wurde halt noch einiges verändert deswegen sehen die beiden Typen sich kaum ähnlich.