Eure Momente

Hier könnt ihr Bilder, Videos usw. zum SRS posten.
Benutzeravatar
Maxmoritz
Austrian Modding Team
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:01
Modding: Mapping / Splines
Wohnort: in der Nähe von Köln

Eure Momente

Beitrag von Maxmoritz » So 16. Feb 2014, 16:06

Hallo Freunde,

Mir kam die Idee, dass ich mal ein Topic erstelle, wo alle ihre schönsten Momente im SRS veröffentlichen und mit uns teilen könnt. Es sollen nach Möglichkeit unbearbeitete Bilder sein, die ihr im Spiel aufgenommen habt. Was man dort sieht entscheidet ihr, denn es sind ja eure "Best Moments" ;)

Wichtig: Wenn ihr Bilder postet, benutzt http://abload.de/ , kopiert nach dem hochladen den "Direktlink für Foren" und fügt ihn in eure Antwort ein. Und nun...

... Viel Spaß ! ;)

Bild
Bild
Bild
Gruß,
Maxmoritz

Austrian Modding Team | Marketing & Mapper
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Pistenfun
Austrian Modding Team
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 11:34
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Momente

Beitrag von Pistenfun » So 16. Feb 2014, 16:30

Sehr gute Idee.

Da habe ich auch noch ein paar Bilder auf der Platte liegen. :D Allgemein viele schöne Bilder (meiner Meinung nach) könnt ihr ja schon in meinem Tagebuch begutachten, aber hier kommen nochmal n paar andere:

Ein "Uraltbild" aus meiner ganz frühen "Anfangszeit" im SRS:
Ein Leitwolf auf der DonChris Skiregion V2.
Bild


Jetzt schon in STK: Beschicken der Nordwand.
Bild


Beschneien einer kompletten Piste von Grund auf auf der Starzalm:
Bild


Fertig! (hab damals glaub ich 5 Stunden gebraucht)
Bild


Großeinkauf im Multiplayer:
Bild


Max beim Parken:
Bild


Bisschen Stunts machen:
Bild


Haller ED33 ist wohl nicht so ganz geeignet für Schneekanonentransport (Lachflash :lol: )
Bild


Das waren meine Best Moments bis jetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Pistenfun

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6219
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Eure Momente

Beitrag von MaxT35 » So 16. Feb 2014, 20:48

Pistenfun hat geschrieben:Max beim Parken:
Bild
Niki's LP Folge 28/29, oder? :lol: Gleich mal kontern

STK "Test": niki + Hannes + 2x Skidoo =
Bild
Bild

Hoppala...
Bild

Kleinere Probleme mit der Physik der Walzen - der Spaß des Entwickelns ^^ - die Teile flogen wie UFOs durch die Gegend ^^ :lol:
Bild

... gleich mal Salz auffüllen :mrgreen:
Bild

Sauber geparkt!
Bild

... Test der Schanzen im Megapark (BTW, so kam die Kanone auf den Baum :lol: )
Bild

... und die anschließende Bergeaktion :lol: Wir hatten echt so viel Spaß... Das war GENIUS!
Bild
Bild
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Pistenfun
Austrian Modding Team
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 11:34
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Momente

Beitrag von Pistenfun » So 16. Feb 2014, 21:21

@Max: das du echt noch Bilder von dem einen legendären STK Multiplayer hast. :D War einfach hammer witzig im Megapark mit den Schneekanonen. :lol: War das nicht auch der eine Multiplayer, wo wir bisserl Stress mit niki bekommen haben und du einen witzigen Spitznamen (is mir glatt entfallen). :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Pistenfun

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6219
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Eure Momente

Beitrag von MaxT35 » So 16. Feb 2014, 22:07

Pistenfun hat geschrieben:@Max: das du echt noch Bilder von dem einen legendären STK Multiplayer hast. :D War einfach hammer witzig im Megapark mit den Schneekanonen. :lol: War das nicht auch der eine Multiplayer, wo wir bisserl Stress mit niki bekommen haben und du einen witzigen Spitznamen (is mir glatt entfallen). :lol:
Nein, das war ein anderer. Der hier war mal anders, ich glaube der hier war danach.

Leider habe ich die Szene mit dem Abdrängen am Viadukt nicht mehr auf der Platte... Kannst du da bitte ein Bild organisieren? Aso, die Aufnahmen für das NJS (Neujahresspecial) waren wirklich genial ^^ Irgendwo müssten wir da noch ein Video von Kevin aufm Dach von St. Kathrin haben :lol: Nur ich glaub damals habt ihr aufgenommen, und nicht ich....
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Maxmoritz
Austrian Modding Team
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:01
Modding: Mapping / Splines
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Eure Momente

Beitrag von Maxmoritz » So 16. Feb 2014, 22:22

MaxT35 hat geschrieben:Leider habe ich die Szene mit dem Abdrängen am Viadukt nicht mehr auf der Platte... Kannst du da bitte ein Bild organisieren? Aso, die Aufnahmen für das NJS (Neujahresspecial) waren wirklich genial ^^ Irgendwo müssten wir da noch ein Video von Kevin aufm Dach von St. Kathrin haben :lol: Nur ich glaub damals habt ihr aufgenommen, und nicht ich....

Hach ja die guten "alten" Zeiten ! :lol:
Gruß,
Maxmoritz

Austrian Modding Team | Marketing & Mapper
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Pistenfun
Austrian Modding Team
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 11:34
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Momente

Beitrag von Pistenfun » So 16. Feb 2014, 22:22

Habe ich alles noch auf der Platte, ich schneid da morgen mal n Best Of zusammen. :lol:

Und ein paar Bilder vom Viadukt habe ich noch:

Bild

Bild


Da sagen Bilder mehr als tausend Worte :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Pistenfun

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

SRSFan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 851
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Modding: Blender-Modellierung, Web-Prog
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: Eure Momente

Beitrag von SRSFan » So 16. Feb 2014, 22:53

Das Bild "Max beim Parken" ist genial. Allein der Titel in Verbindung mit dem Bild.

Max, hast du zufällig noch Bilder aus Stutzmatt, wo du mir den Skidoo-Schneekanonen-Salto gezeigt hast?
Mit freundlichen Grüßen,
SRSFan

Austrian Modding Team | Leitung, Webentwicklung
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Tom641
10-MGD
Beiträge: 224
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:15
Betriebssystem: Windows 7

Re: Eure Momente

Beitrag von Tom641 » Mo 17. Feb 2014, 15:50

Ihr habt alle super Bilder!Ich muss mal gucken ob ich auch welche hab.
Mit freundlichen Grüßen

Tom641

Benutzeravatar
Seilbahnfahrer
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: Do 15. Aug 2013, 16:20
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Eure Momente

Beitrag von Seilbahnfahrer » Mi 19. Feb 2014, 15:34

Corseplay-Versuch in Warneberg: (Da es ja keinen Pistenhelfer gibt)

Bild
Die Netze sind aber sehr stabil :lol: :lol: ...

Bild

Mist, 1,5 h Arbeit um sonst ... :big_wut: :big_wut:
Gruß,
Seilbahnfahrer

Benutzeravatar
Planna Maik
Austrian Modding Team
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:24
Modding: 3D-Entwicklung
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Wohnort: Zürs am Arlberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Momente

Beitrag von Planna Maik » Mi 19. Feb 2014, 23:06

Du musst den Cours komplett abfahren (ohne zurücksetzen) und dann den Helfer auf Strecke abfahren stellen und los geht's ;)
MfG,
Planna Maik

Austrian Modding Team | Modellierer
Innovation is our Passion

Freerider
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:13
Modding: Modellieren, seilen, splinen
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Westerwaldkreis

Re: Eure Momente

Beitrag von Freerider » Fr 21. Feb 2014, 00:30

Habe von den schönsten Momenten leider kaum Bilder. :/
Trotzdem, irgendwas gibt's immer noch. ;)

Bild

Bild

Sonnenuntergang Warneberg auf dem Warneberger Horn :-)
Grüße,
Max

Benutzeravatar
Tom641
10-MGD
Beiträge: 224
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:15
Betriebssystem: Windows 7

Re: Eure Momente

Beitrag von Tom641 » Fr 21. Feb 2014, 17:45

Hier mal mein Bild:

Bild

Die Bahnen von STK sind der hammer!
Mit freundlichen Grüßen

Tom641

Freerider
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:13
Modding: Modellieren, seilen, splinen
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Westerwaldkreis

Re: Eure Momente

Beitrag von Freerider » Fr 21. Feb 2014, 23:36

Einfach hinter die Kulissen geschaut bei der 4CLD Hornbahn. :lol: Auch ein cooler Moment das mal zu sehen ;)

Bild
Grüße,
Max

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6219
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Eure Momente

Beitrag von MaxT35 » Fr 21. Feb 2014, 23:49

Ehm ja. Als Programmierer rechnet man nicht mit solchen Leuten. :lol: *duckundweg*

Vmtl. wird das aber in SBSE 2.0 Revolution nicht mehr gehen - wieso wirst du früh genug erfahren... ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
Rollenbatterie
6-CLF
Beiträge: 66
Registriert: Do 10. Okt 2013, 10:18
Modding: Ein bisschen Mapping
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure Momente

Beitrag von Rollenbatterie » Sa 22. Feb 2014, 21:39

Hab mal ein Video von mir hochgeladen :D
http://www.youtube.com/watch?v=X7idpJKRUC8
*klack klack* DieRollenbatterie *klack klack*

Benutzeravatar
Seilbahnfahrer
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: Do 15. Aug 2013, 16:20
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Eure Momente

Beitrag von Seilbahnfahrer » Sa 1. Mär 2014, 20:16

Ein bisschen an SBSE rumgespielt:

Bild
Die 8-GUB Lange Starz erreicht die Talstation :lol:

Bild
Da hat wohl die Abstandssteuerung versagt ;)

Bild
Bereit machen zur Ausfahrt. Die 8-GUB Lange Starz verlässt die Station
Gruß,
Seilbahnfahrer

Benutzeravatar
Seilbahnfahrer
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: Do 15. Aug 2013, 16:20
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Re: Eure Momente

Beitrag von Seilbahnfahrer » Sa 1. Mär 2014, 20:28

Weißkogl?
Da müsste ich auch noch was haben:

Bild
Der 6-CLD/B-GUB Weißkogl nimmt Kurs auf

Bild
Naja, viel platz zum Aussteigen hat man nicht :lol:

Bild
Und schon wieder funktioniert die Abstandssteuerung nicht. Langsam muss ich mich mal beim Hersteller beschweren ;)
Zuletzt geändert von Seilbahnfahrer am Sa 5. Apr 2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Seilbahnfahrer

Benutzeravatar
nicoix2001
2-CLD
Beiträge: 77
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:52
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: nähe Nördlingen

Re: Eure Momente

Beitrag von nicoix2001 » Sa 1. Mär 2014, 20:33

Ich hab auch einen Laptop, hab aber auch 20-40 Frames, manchmal auch nur 10.
Aber lustige Bilder :a007: :a007:
Gruß,

nicoix2001

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6219
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Eure Momente

Beitrag von MaxT35 » Sa 1. Mär 2014, 20:36

Beschwer dich ruhig, in SBSE2.0 geht das nämlich nicht mehr ;)

Sofern da die Abstände dynamisch veränderbar sind, dann nur in 2 fest definierten Stufen (so wie in Echt).
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Eure Momente

Beitrag von clemens2600 » Sa 1. Mär 2014, 20:40

Dann ist der SRS auch in Sachen Seilbahnsteurung komplett real. Trotzdem lustige Bilder. Viellecht lade ich morgen Bilder vom Weißkogel hoch.
LG Clemens
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6219
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Eure Momente

Beitrag von MaxT35 » So 2. Mär 2014, 10:32

Sprich es ist nicht mehr möglich die Geschwindigkeit der Förderer im Bahnhof anzupassen. Es gibt einen "Manuell"-Modus, wo die Förderer mit Vmax fahren - unabhängig ob die Bahn läuft oder nicht, z.B. zum Rangieren - und einen "Auto"-Modus, wo sie genau mit der Bahngeschwindigkeit fahren. Die Abstandsregulierung ist nämlich mittlerweile vollkommen unabhängig von der Geschwindigkeit der Förderer in der Garage.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Schwarzwaelder
4-CLF
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:32
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows Vista

Re: Eure Momente

Beitrag von Schwarzwaelder » Mi 5. Mär 2014, 21:20

Hab auch mal noch ein schönes Bild aus St. Kathrin gefunden.



Bild

Benutzeravatar
Rollenbatterie
6-CLF
Beiträge: 66
Registriert: Do 10. Okt 2013, 10:18
Modding: Ein bisschen Mapping
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure Momente

Beitrag von Rollenbatterie » So 30. Mär 2014, 00:18

[marq=left]Max+ Ich+ ein langweiliger Abend=
[/marq]

1. PistenBully-Sandwich
... aber bitte mit Ketchup!
Bild

2. Skidoo-Knäuel
Bild
*klack klack* DieRollenbatterie *klack klack*

Benutzeravatar
Tom641
10-MGD
Beiträge: 224
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:15
Betriebssystem: Windows 7

Re: Eure Momente

Beitrag von Tom641 » So 30. Mär 2014, 09:12

Lolo super Bilder!Der Sandwich sieht Lol aus.
Mit freundlichen Grüßen

Tom641

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast