GE zeigt keine Texturen

Für Fragen mit dem GiantsEditor oder sonstigen Programmen, die mit dem SRS zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Donald_121
4-CLF
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:34
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit

GE zeigt keine Texturen

Beitrag von Donald_121 » Fr 25. Mär 2016, 12:47

Guten Tag,

ich habe eine Garage gebaut und wenn ich dann in Blender diese dann texturieren, zeigt der GE keine Texturen an und auch in der Log werden keine angezeigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann.

LG Donald_121

Edit: Ich bin jetzt schon mal weiter, der GE lädt die Textur, nur leider ist jetzt das texturiere Objekt ganz braun. Welches Format muss die Textur haben, kann es daran liegen?
Kein Schnee, nur die Harburger Berge (155m ü. NN), langweilig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast