[AMT-FB] Steinkogel

Feedback zu fertiggestellten Mods vom AMT für den SRS.
Lukasias1
6-CLF
Beiträge: 74
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Lukasias1 » Mi 27. Sep 2017, 05:38

Hey
Mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was glaube ich noch nicht erwähnt wurde:
Das Garagentor (und auch allgemein die Garage) bei der Mittelstation ist so schmal, dass man mit dem Printh beast nich hinein kommt. Auch mit dem 600er PB ist es eine schwierige Aufgabe, da rein zu zirkeln. Besonders aufgrund der Tatsache, dass darin zu Spielbeginn Schneekanonen mit Tragrahmen sind, ist dies ein bisschen nervig. (Wenn sie mit Anhängerkupplung wären, wäre es kein Problem)
Aber ich denke es war für euch sehr schwierig, da ja die Länge der Station durch die Station selber festgelegt wird und man da wahrscheinlich nicht mehr viel ändern könnte.
Man könnte vielleicht "einfach" die beiden Tore ein bisschen mehr auseinander machen.
Ich würde mich über eine Antwort und eine mögliche Verbesserung sehr freuen!
MfG
Lukasias1

Elias2
6-CLF
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Elias2 » Mi 27. Sep 2017, 06:43

Also ich habe gedacht dass das einfach die schneekanonen garage ist und dass man mit pistenbullys und dem prinoth gar nicht hineinkommen muss/soll. Das kann man ja mit einem trakor und dem schneekanonenadapter machen
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Benutzeravatar
IngvarL.
6-CLD
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von IngvarL. » Mi 27. Sep 2017, 14:34

Also ich hatte bisher keine Probleme
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Lukasias1
6-CLF
Beiträge: 74
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Lukasias1 » Mi 27. Sep 2017, 16:54

Machen sie das in echten Skigebieten auch mit Traktoren? Ich dachte immer, das werde mit den Bullys gemacht?

clemens2600
150-ATW
Beiträge: 431
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von clemens2600 » Mi 27. Sep 2017, 17:29

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mir, dass wird auf die Jahreszeit (also noch im Herbst oder schon im Winter) ankommen und auf den Standort, wo die Kanone hin soll.
Oder auch mit dem Helikopter:
https://www.youtube.com/watch?v=zDduPa9DHqo

Vom AMT gibt es soweit ich weiß gar keine Kanonen mit Anhängerkupplung, aber deswegen gibt es ja den Schneekanonenadapter. Wie du es machen willst, kommt natürlich auch darauf an, wie realistisch du spielen willst.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Lukasias1
6-CLF
Beiträge: 74
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Lukasias1 » Sa 14. Okt 2017, 10:32

Ich würde mir wünschen, z.B. für eine Bugfix-Version, dass beim Moseralmlift wenn er geschlossen ist (oder wenn er abgebügelt ist) die Netze verschwinden würden. Es würde das Spiel (besonders wenn man eine Sommersaison simuliert) realistischer machen.

Seilbahner TV
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:50
Modding: Keine
Kontaktdaten:

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Beitrag von Seilbahner TV » Di 17. Okt 2017, 17:29

Sehr tolle map
SBSE ist finde ich leichter zu verstehen alls auf anderen Maps! ;)
Lob an das gesamte TEAM :D
Mit Seilbahnerischen grüßen Seilbahner TV :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast