Diskussionsforum zur neuen Map

Sonstige Fragen zum SRS
cazzone
4-CLF
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von cazzone » Mo 5. Jun 2017, 20:11

No one noticed that there are 2 cameras in the middle station? The stations are video-watched!

svenZockt
4-CLD
Beiträge: 104
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Testen
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von svenZockt » Mi 7. Jun 2017, 12:46

Ich fände es echt geil, wenn die wieder mal eine Pendelbahn machen würden
Der svenZockt64 hat gesprochen 8-)

123MOMO
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von 123MOMO » Mi 7. Jun 2017, 15:45

Aber nur mit einem Richtigen Bedienelement
Steinkogel = Super :o

svenZockt
4-CLD
Beiträge: 104
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Testen
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von svenZockt » Fr 9. Jun 2017, 19:13

So wie es Momentan aussieht auf den Bildern, wird es mal ein richtig grossen Berg geben, was weitaus realistischer ist als ein Wallnitz das auf etwa 2000 Meter über Meer liegt :lol:
Der svenZockt64 hat gesprochen 8-)

pushupgamer
2-SL
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2015, 16:56

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von pushupgamer » Sa 10. Jun 2017, 17:24

Was ich mich eher frage, ist wie gross die Map wirklich ist. Denn die Gondelbahn scheint recht mittig zu verlaufen. Das AMT verbirgt die Karte bisher schön, das steigert die Spannung :P .

Benutzeravatar
MaxModder
4-CLD
Beiträge: 98
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Ingamen

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von MaxModder » Sa 10. Jun 2017, 17:55

pushupgamer hat geschrieben:
Sa 10. Jun 2017, 17:24
Was ich mich eher frage, ist wie gross die Map wirklich ist. Denn die Gondelbahn scheint recht mittig zu verlaufen. Das AMT verbirgt die Karte bisher schön, das steigert die Spannung :P .
Währe ja sonst auch langweilig wenn man alles von Anfang an wissen würde. ;)

In dem Facebook Beitrag von heute Mittag, sieht man dass die Sesselbahn unterhalb der Sprengbahn verläuft.
MFG
Max

freddy42600
2-CLF
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von freddy42600 » Sa 10. Jun 2017, 18:54

Bonjour tout le monde
Je me demande si au vue de l’image d’aujourd’hui sur Facebook, y’aurait-il pas deux remontées différentes de télésièges, on ne voit pas le bâtiment comme sur l’arrivée en haut de la télécabine, topic de lundi dernier. Et la montagne semble bloque la suite de ce télésièges, à suivre ?
Freddy

Hallo Welt
Ich frage mich, ob angesichts der heutigen auf Facebook, wäre es nicht zwei verschiedene Aufzüge Sessellifte macht, wissen wir nicht, das Gebäude als bei der Ankunft an der Spitze der Gondel sehen, Thema Montag letzte. Und der Berg scheint Blöcke im Anschluss an diesen folgen Sessellifte?
Freddy

123MOMO
4-CLF
Beiträge: 64
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von 123MOMO » Do 15. Jun 2017, 10:38

Ich hab mich auf der App ein bisschen umgeschaut und mir ist aufgefallen dass Auf Weissental den Schnee schon 2 Monate vor der Veröffentlichung eingefügt haben und zum Testspielen begonnen haben also es ist glaubwürdig( Nur Vermutung) wenn sie um den 8 August rauskommt schätzenich jedenfalls

LG Moritz
Steinkogel = Super :o

Elias2
4-CLF
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Elias2 » Sa 17. Jun 2017, 16:10

Wird die lawinensprengbahn ebenfalls mit sbse steuerbar sein?
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

svenZockt
4-CLD
Beiträge: 104
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:03
Modding: Testen
Wohnort: Sörenberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von svenZockt » Sa 24. Jun 2017, 17:38

Ich würde sagen ja, sonst würden sie es nicht gross ankündigen
Der svenZockt64 hat gesprochen 8-)

byDav
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Apr 2015, 16:34
Modding: Grafik,HTML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Stuttgart

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von byDav » So 25. Jun 2017, 13:45

Selbst wenn sie nicht durch SBSE steuerbar wäre würde sie irgendwie funktionieren
Derzeit finden schon die ersten Testfahrten statt!
(https://www.facebook.com/austrianmt/pho ... =3&theater)
Mfg,
David

Lukasias1
6-CLF
Beiträge: 67
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Lukasias1 » Sa 1. Jul 2017, 21:27

Hey Leute
Ich habe das gestrige FB-Foto mal ein bisschen analysiert und werde mal zusammenfassen, was wir schon wissen und was nicht. Also, zuerst einmal allgemein:
Ich möchte behaupten, dass es neben der 8-MGD mit Mittelstation und der 6-CLD/B noch (mindestens) eine dritte Bahn geben wird (nicht die Lawinensprengbahn). Ich tippe mal auf einen Sessellift, ob kuppelbar oder nicht will ich nicht prognostizieren.
Bild
8-MGD: Wir wissen, dass die 8-MGD eine Mittelstation haben wird, in welcher die Garagierung und wahrscheinlich auch der Antrieb untergebracht sein werden. Die Stationen sind UNI-G V Stationen. Die Gondelbahn hat mindestens 138 Kabinen.
6-CLD/B: Seit dem gestrigen Foto wissen wir, dass die Talstation der Sesselbahn gleich bei der Mittelstation der Gondelbahn sein wird. Die Sesselbahn wird UNI-G Stationen haben und die Garagierung ist im Tal untergebracht. Ich vermute, dass die 6-CLD/B ziemlich parallel zur MGD verläuft. Auf diesem Bild sieht es so aus, als wäre die Sesselbahn Bergstation links von der MGD. Es könnte allerdings auch sein, dass rechts von der Gondelbahn ein Berg kommt und die CLD/B dann hinter diesem Berg ist. Aufgrund der Tatsache, dass die Talstation bei der Mittelstation ist, halte ich diese Variante jedoch für sehr unwahrscheinlich. Es könnte ebenfalls sein, dass die Sesselbahn die Gondelbahn etwas oberhalb der Mittelstation kreuzt, denn auf diesem diesem Bild erkennt man zwei Stützen unten rechts. Aber meiner Meinung nach würde dann das oben gezeigte Terrain nicht mehr passen. Daher könnte es sogar sein, dass es noch eine weitere Bahn geben wird.
Lawinensprengbahn: Was wir sicher wissen ist, dass die Lawinensprengbahn links von der Sesselbahn (vielleicht auch von der unbekannten) zu stehen kommt, irgendwo im grünen Bereich. Auf dem oberen Bild sieht man zwei Stützen der Lawinensprengbahn.
?-CL?: Ich habe mal auf dem gestrigen Foto rot eingezeichnet, wieso ich denke, dass es eine dritte grössere Bahn geben wird. Wenn man ganz nahe heranzoomt (bei mir nur mit der AMT App auf dem Handy möglich) sieht man im Hintergrund zwei Seile, ein FBM, höchstwahrscheinlich ein Sessel und eine Stütze. Wie schon geschrieben bin ich mir sehr sicher, dass es eine Sesselbahn ist.
Bild
Unbekannte Bahn 1: Auf dem gleichen Bild sieht man ganz rechts drei Objekte, wie in einem Kinderland. Vielleicht gibt es dort noch ein Förderband oder einen kurzen Schlepper.
Unbekannte Bahn 2: Vielleicht gibt es noch eine weitere Bahn, wahrscheinlich einen Schlepper, der die MGD kreuzt. Es könnte die 6-CLD/B sein, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Was meint ihr so zu meinen Theorien?
Liebe Grüsse
Lukasias1
Zuletzt geändert von Lukasias1 am So 2. Jul 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

freddy42600
2-CLF
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von freddy42600 » Sa 1. Jul 2017, 21:50

Hallo

Gute Analyse, es fehlt noch die 3S-Bahn jedoch? Wo wird er gehen? Im Hinblick auf das Bild auf der Grundlage dieser nicht erwartet Sessellift CE Das hier lassen?

Freddy

Lukasias1
6-CLF
Beiträge: 67
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:44
Modding: keine
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Lukasias1 » Sa 1. Jul 2017, 22:18

Hi Freddy
In einem Facebook-Post hat das AMT einmal geschrieben, dass es die 3S-Bahn erst in der nächsten Map geben wird.
LG
Lukasias1

freddy42600
2-CLF
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von freddy42600 » So 2. Jul 2017, 16:17

Hallo Lukasias1

Die 3SBahn Ich denke, für diese Karte angekündigt. Siehe Ankündigung am 7. Juni.
Ich denke, die Sessellifte eher auf senkrecht gehen auf die Mittelstation.

Schließlich sah ich neues Bild der Aufmerksamkeit im Laufe des Monats Juli.

Freddele

clemens2600
150-ATW
Beiträge: 417
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von clemens2600 » So 2. Jul 2017, 16:51

Die 3S-Bahn kommt erst in der übernächsten Map, steht ja auf Facebook (beim ersten Bild vom Laufwerk).
In der nächsten Map (Map mit Mittelstation) wird es daher keine 3S-Bahn geben.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

cazzone
4-CLF
Beiträge: 48
Registriert: So 1. Jun 2014, 19:31
Modding: nothing

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von cazzone » So 2. Jul 2017, 18:44

I also think there will be a third plant. I think I'll clf from the picture view, and I think the map will be about as designed by Lucasias.
3s plant will be in the next map!

at time 0:38 in this video https://www.youtube.com/watch?v=ou8N2Lm1hOA
You see the chairlift very good, it seems to me a 2 CLF

freddy42600
2-CLF
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2013, 14:53
Modding: keine

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von freddy42600 » So 2. Jul 2017, 21:06

Hallo

Ich hoffe, dass alle gleich.

Mittelstation + 3S: Karte Ultra Geniale und funktionell!

Freddy

SRSFan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Modding: Blender-Modellierung, Web-Prog
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von SRSFan » Mo 3. Jul 2017, 13:49

Wie wir bereits auf Facebook geschrieben haben: Die 3S Bahn wird noch nicht auf der nächsten Map vorhanden sein.
Mit freundlichen Grüßen,
SRSFan

Austrian Modding Team | Leitung, Webentwicklung
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
IngvarL.
4-CLD
Beiträge: 115
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von IngvarL. » Do 6. Jul 2017, 14:33

Aber nochmal zu Analyse.
Durch die FB-Fotos wissen wir doch das es zwei MGD´s geben wird.
Eine mit blauen Kabinen und eine mit schwarzen Kabinen.
Dachte ich zumindest?
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Benutzeravatar
Alex2000
Austrian Modding Team
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:53
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Deutschland, Kinzigtal

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Alex2000 » Do 6. Jul 2017, 14:49

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Auf diesem Bild: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=59C6D860 sieht man die schwarzen Kabinen. Auf dem nächsten Bild: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=59D5A06F steht: "Inzwischen sind auch unsere neuen CWA Omega IV-8 LWI Kabinen in Betrieb." Also wurden die schwarzen Kabinen ausgetauscht gegen die blauen. So verstehe ich das ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Alex2000

Austrian Modding Team | Ingamer
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
IngvarL.
4-CLD
Beiträge: 115
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von IngvarL. » Do 6. Jul 2017, 15:03

Aso. Ja gut da hab ich das wohl falsch verstanden oder einfach nur überlesen. :lol: :oops:
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Online
Saxophon
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:41
Modding: Bissle GE

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Saxophon » Sa 8. Jul 2017, 17:51

Vieleicht gibt es auch eine Materialseilbahn
Wegen der Windwarnung: Auf dem Neusten Bild auf FB 8 08.07.2017) ist bei einer Gondelbahn eine Große Länge ohne Stützen vielleicht gibtes dor einen "Wind". Und falls dieser zu stark wird muss man die Gondel abstellen

Sabre43
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Sabre43 » So 9. Jul 2017, 11:38

Die Stützen ganz oben rechts ähneln denen einer Materialselbahn sehr stark, daher gehe ich davon aus, dass es eine Materialseilbahn geben wird.

Online
Saxophon
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:41
Modding: Bissle GE

Re: Diskussionsforum zur neuen Map

Beitrag von Saxophon » So 9. Jul 2017, 13:03

Eine ähnliche steht in Saalbach

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast