Steile Seilbahn

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
RobiRob86
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 13:08
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Steile Seilbahn

Beitrag von RobiRob86 » So 7. Mai 2017, 10:03

Man spekuliert ja darüber das bald eine 3S Bahn kommen soll. Wenn dies wirklich der Fall ist würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie ein Langes, Steiles Stück ohne eine Stütze besitzt. Ähnlich wie bei der neuen 3S Bahn die in Zermatt gebaut wird: https://www.youtube.com/watch?v=6UXyO8FgFuI (ist zwar von Leitner aber ja auch nur ein Beispiel). Oder eine Pendelbahn mit einem Langen, Steilen Stück ohne Stütze: https://youtu.be/5ydObqZJgJo?t=2m39s

Ich würde mich riesig freuen wenn eines dieser Wünsche in Erfüllung geht :D
Grüsse Robi

armingamer
3-CLF
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:29
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Steile Seilbahn

Beitrag von armingamer » Sa 11. Nov 2017, 10:55

Oder die neue Zugspitzbahn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast