Neue Map

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Lukas seilbahner
1-CLF
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 21:01
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Neue Map

Beitrag von Lukas seilbahner » Sa 31. Dez 2016, 13:41

Servus zusammen ich hab eine Idee für eine neue Map die wäre so das die Fahrbetriebsmittel in der Stationen sich beschleunigen und reduzieren aber nicht Steuerbar sin das hast das die um 8:30 bis 16:00 fahren und dan in den Bahnhof automatisch Garagiert werden dan wäre das Spielen nicht So Percormens lastig und mann kan midesten in die Gondel einsteigen. und der vorschlag von der mäge der Bahnen sind 8er Gondelbahnen und 1 6er Sesselbahn und 3 Skilifte wen es noch reicht eine Pendelbahn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast