Doppelmayr Connect

Hier könnt ihr Wünsche für zukünftige SBSE Versionen reischreiben
Antworten
Train Simulator
1-CLF
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 20:49
Betriebssystem: Windows 7

Doppelmayr Connect

Beitrag von Train Simulator » Sa 6. Mai 2017, 18:29

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in eine der nächsten Map's ein Doppelmayer Connect-System einbauen würdet. ;)

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 5896
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Doppelmayr Connect

Beitrag von MaxT35 » Sa 6. Mai 2017, 18:40

Hallo,

das haben wir auf der Interalpin schon diskutiert, und haben uns da dagegen entschieden. Der Hintergrund ist, dass bei der Doppelmayr Connect eigentlich alles über die zwei Taster "Quittieren" und "Starten" läuft. Für die Bediensteten ist das natürlich angenehm, aber in der Simulation möchten wir ja gerade eine Herausforderung schaffen. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Train Simulator
1-CLF
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 20:49
Betriebssystem: Windows 7

Re: Doppelmayr Connect

Beitrag von Train Simulator » Fr 9. Jun 2017, 20:30

Achso, aber ihr könntet eine steuerzentrale in Connect style machen (in anlehnung)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast