Kuppelbarer Sessellift in Scrap Mechanic

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Sabre43
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Kuppelbarer Sessellift in Scrap Mechanic

Beitrag von Sabre43 » So 7. Mai 2017, 19:57

Ich habe im Spiel Scrap Mechanic einen kuppelbaren Sessellift gebaut und heute ein Video davon veröffentlicht: https://youtu.be/Pn7Rs_liO7s

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Trailer von den neuen Bahnen online

Beitrag von Sabre43 » Sa 17. Jun 2017, 21:08

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/spfP3sC_gUg

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Re: Kuppelbarer Sessellift in Scrap Mechanic

Beitrag von Sabre43 » So 3. Sep 2017, 18:24

Eine neue Bahn ist fertig, die dürfte besonders für Nostalgiefans interessant sein! https://www.youtube.com/watch?v=0iaQ-xn8saA

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Re: Kuppelbarer Sessellift in Scrap Mechanic

Beitrag von Sabre43 » Do 19. Okt 2017, 20:52

Und wieder ist eine neue Bahn fertig geworden, diesmal handelt es sich um einen Korblift! :D

https://youtu.be/Ag4i_cofzgI

Benutzeravatar
IngvarL.
6-CLD
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Mär 2016, 13:40
Modding: Texturing

Re: Kuppelbarer Sessellift in Scrap Mechanic

Beitrag von IngvarL. » Fr 20. Okt 2017, 14:05

Was glaube ich noch ganz gut wäre, das du bei deinen Körben ein Gelenk noch einbauen würdest, sodass der Korb während der fahrt nicht schief hängt. ;)
Mein Channel-> https://www.youtube.com/channel/UCSdE_u ... abv-94LWow <- Mein Channel
:) Ich würde mich über ein vorbeischauen freuen :)
Euch noch einen Schönen Tag :roll:

Sabre43
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Am Milliardengrab

Re: Kuppelbarer Sessellift in Scrap Mechanic

Beitrag von Sabre43 » Fr 20. Okt 2017, 15:06

Die haben ein Gelenk, das liegt an der problematischen Spielphysik. Je schneller ein Objekt, umso schiefer hängt es.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast