Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Zum Labern über alles, was zum PC gehört
Antworten
pistenprofi24
4-CLF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 7

Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von pistenprofi24 » Di 22. Aug 2017, 11:13

Moin,
Wie schon der titel sagt habe ich ein problem unzwar wenn ich ihn starte läuft er ca.2-3 minuten und hängt sich dann auf. Ich kann nichts mehr machen und sehe auch nicht wenn sich die maus bewegt. Ausserdem kam nach einem neustart eine meldung mut " windows wurde nicht richtig wiederherrhgestellt" oder so :? :cry:

Würde mich über eine antwort über dieses problem freuen :)
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 509
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von Maxi2 » Di 22. Aug 2017, 11:57

1. Was hast du für eine Version 7, 8, 8.1, 10?
Vielleicht hat ja wer im Forum den gleichen Fehler gehabt.
2. Sonst kann ich nur sagen, Windows neu installieren.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ
Ski Starzeralpe: http://skistarzeralpe2.jimdo.com/

Benutzeravatar
MaxModder
4-CLD
Beiträge: 113
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Ingamen

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von MaxModder » Di 22. Aug 2017, 12:27

Wie Maxi2 schon gesagt hat Windows neu installieren, oder schau mal auf welcher Grafikkarte in deinem Laptop der SRS läuft(onboard oder einer anderen). Und ich habe noch eine Frage, auf welcher Map tritt das Problem auf?
MFG
Max

SRSFan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 846
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Modding: Blender-Modellierung, Web-Prog
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von SRSFan » Di 22. Aug 2017, 12:38

Ich glaube es handelt sich nicht um ein Problem mit dem SRS.
Wenn Windows komplett "kaputt" ist, würde ich als erstes versuchen, einen Wiederherstellungspunkt von Windows zu nutzen. Wenn das nicht geht, klappt vielleicht eine Systemreparatur von der Windows-Installations-CD (bin mir nicht sicher, ob diese Funktion noch auf aktuellen Installations CDs enthalten ist.)
Wie die anderen schon sagten: Der sauberste Weg ist eine komplette Neuinstallation von Windows. Damit hast du auf jeden Fall Ruhe vor eventuellen "Altlasten".
Mit freundlichen Grüßen,
SRSFan

Austrian Modding Team | Leitung, Webentwicklung
Innovation is our Passion

pistenprofi24
4-CLF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 7

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von pistenprofi24 » Di 22. Aug 2017, 12:40

Ich spieöe mit diesem gerät den srs nicht, und als ich uhn das erste mal startette (da gibts ja bei hp so ein lämpchen die die internetverbindung anzeigt) und die hat immer so von rot auf weiss gewechselt
MFG PISTENPROFI24 :D

pistenprofi24
4-CLF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 7

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von pistenprofi24 » Di 22. Aug 2017, 12:41

Er ist ein Windows 8
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
eisich152
4-CLF
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:58
Modding: Texturieren, Modellieren
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Hamminkeln

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von eisich152 » Sa 26. Aug 2017, 01:31

Schreibe doch mal an den Microsoft Support oder in das Support Forum von Microsoft. Du solltest evtl. auch an den HP Support schreiben
Serfaus-Fiss-Ladis Schönjochbahn


LG eisich152

pistenprofi24
4-CLF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 7

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von pistenprofi24 » Mo 11. Sep 2017, 19:27

So jetzt geht er wieder aber ich bekamen einen TP-Link stecker in der grösse von einem Stecker einer bluetooth maus. Und auf diesem stecker ist ein wlan für das gerät.Eigentlich sollte es sich automatisch verbinden aber man muss es manuel verbinden. Aber es lässt sich nicht verbinden dan kommt eine Meldung mit "active this profile"

Eürde mich über eine erklärung freuen :D
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 509
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von Maxi2 » Di 12. Sep 2017, 10:14

pistenprofi24 hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2017, 19:27
So jetzt geht er wieder aber ich bekamen einen TP-Link stecker in der grösse von einem Stecker einer bluetooth maus. Und auf diesem stecker ist ein wlan für das gerät.Eigentlich sollte es sich automatisch verbinden aber man muss es manuel verbinden. Aber es lässt sich nicht verbinden dan kommt eine Meldung mit "active this profile"

Eürde mich über eine erklärung freuen :D
Vielleicht kannst du dein Problem ein bissl ausführlicher präsentieren. Und nein, automatisch verbinden tut sich das Teil beim Ersten Mal einstecken nicht. Du musst dich mit dem Netzwerk erstmal Verbinden und das Passwort eingeben. Wenn das net funktioniert dann:

Entweder:
Treiber installieren(müsste normalerweise automatisch geschehen)
Im Geräte Manager bzw. Netzwerk und Freigabe-Center mal nachschauen ob es ein Problem gibt
Oder Googlen
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ
Ski Starzeralpe: http://skistarzeralpe2.jimdo.com/

Benutzeravatar
flixxi.thalix
4-CLD
Beiträge: 104
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 18:30
Modding: Mappen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Laptop hängt nach start und reagiert nicht mehr ,bitte um Hilfe

Beitrag von flixxi.thalix » Fr 15. Sep 2017, 15:02

pistenprofi24 hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 12:41
Er ist ein Windows 8
In deinem Profil steht Windows 7 :D ;)
MfG Felix
schaut doch mal hier vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UCDwxXR ... KSVQ6UXSlA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast