Handyapp

Zum Labern über alles, was zum PC gehört
Antworten
Luca1999
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Okt 2014, 13:28
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7

Handyapp

Beitrag von Luca1999 » Fr 16. Jun 2017, 00:42

Liebes AMT Team,

Wie wäre es für eure Seite mit einer Handyapp für den Play Store oder den App Store?

Gruß Luca1999

Benutzeravatar
Dobsi
Austrian Modding Team
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:43
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Handyapp

Beitrag von Dobsi » Fr 16. Jun 2017, 06:42

Hallo,
so eine App gibt es bereits. Jeden Post, den wir auf Facebook verfassen ist etwas später in der App verfügbar.

Link für IOS:
https://itunes.apple.com/de/app/austria ... 48596?mt=8

Den Link für den Play-Store konnte ich leider nicht direkt finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dobsi

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

Sabre43
1-CLF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Re: Handyapp

Beitrag von Sabre43 » Fr 16. Jun 2017, 15:08

Im Play-Store kann ich die App überhaupt nicht finden, und ich habe Android 6.

Benutzeravatar
Dobsi
Austrian Modding Team
Beiträge: 74
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:43
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Handyapp

Beitrag von Dobsi » Fr 16. Jun 2017, 21:23

Hallo,

http://austrian-modding-team.chayns.net/aboutus

Auf dieser Seite könnt Ihr die App für IOS und für Android herunterladen, indem Ihr den Reiter "Smartphone App" aufklappt und dann auf die jeweilige Version klickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dobsi

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

MrSnow
Austrian Modding Team
Beiträge: 729
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:36
Betriebssystem: keine Angabe

Re: Handyapp

Beitrag von MrSnow » Sa 17. Jun 2017, 16:23

Man sollte eventuell noch anmerken, dass es sich bei dem Android Download um den direkten Download der .apk Datei (ohne Play Store) handelt. Zur Installation muss daher die Option "Installation aus unbekannten Quellen" in den Handy-Einstellungen zugelassen werden. Diese kann aber nach der Installation auch direkt wieder deaktiviert werden.
MfG,
MrSnow

Austrian Modding Team | Texturierer, Grafiker
Innovation is our Passion

Elias2
4-CLF
Beiträge: 59
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:29
Modding: Keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Wohnort: Vorarlberg

Re: Handyapp

Beitrag von Elias2 » Sa 17. Jun 2017, 16:35

Habe ich auch gemacht, hat aber gut funktioniert. Bei mir hat es die option nur einmal zulassen gegeben, und somit jat alles geklappt.
Silvretta Montafon isch geil :!: :D ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast