sommersaison

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
Schmaetz
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 13:02
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

sommersaison

Beitrag von Schmaetz » Di 5. Sep 2017, 17:04

hallo zusammen,
ich weiß es heißt Ski region Simulator, jedoch fänd ich es trotzdem eine starke Sache, wenn ein Richtiger Sommerbetrieb möglich wäre.
Soll heißen, dass Personen auf wegen z.b. Bei den Pisten entlanglaufen und nicht nur an den Stationen. bei der Gelegenheit wäre es dann auch spitze, dass trotz der geschlossenen Pisten und Auswahl des Sommerbetriebes Geld eingenommen werden kann. Nur halt weniger als im Winter und dabei die Betriebskosten geringer sind (z.b. Sind ja normalerweise nicht alle Restaurants geöffnet.

Wäre spitze, wenn es hierfür eine Möglichkeit geben könnte.

Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast