Wartungspaletten etc.

Hier könnt ihr Ideen & Wünsche reinschreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen
Antworten
pistenprofi24
4-CLF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 7

Wartungspaletten etc.

Beitrag von pistenprofi24 » Mo 4. Sep 2017, 19:34

Ich hätte mal eine idee undzwar das man so wartungspaletten macht mut zb. Rollenbaterien
Die man dann mit einer palettengabel transportieren kann. So könnte man dann die realität bei der wartung noch ein bisschen steigen
:D
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 5971
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von MaxT35 » Mo 4. Sep 2017, 21:14

Also ich kenne kein Gebiet, das Rollenbatterien auf einer Palette transportiert :P
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Benutzeravatar
HiroHD
4-CLD
Beiträge: 120
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:30
Modding: Mapper, Ingamer
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)
Kontaktdaten:

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von HiroHD » Fr 8. Sep 2017, 17:37

Ich auch nicht,aber man könnte in die Station ein paar Seilrollen legen, oder im Untergeschoss ein Revisionslager alla Hintertux mit RoBas, Schrauben,Bolzen usw. bauen
MfG,
HiroHD
Leitung, Ingamer, Mapper
--------------------------------
AlpenModdingTeam

123MOMO
6-CLF
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von 123MOMO » Mi 13. Sep 2017, 16:59

Eben aber die Frage ist ja ob es srs möglich ist Paletten zu transportieren aber ich weiß es selbst nicht
Steinkogel = Super :o

serfaus-fiss-ladis
2-CLF
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2017, 08:38

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von serfaus-fiss-ladis » Mi 13. Sep 2017, 17:28

Es gibt bereits einen Mod, in dem ein Pistenbully mit entsprechender Gabel enthalten ist, der Palletten transportieren kann. Das müsste in einem von den Modpacks von Donchris zu finden sein. Einfach mal gucken, da gibt es im Zubehörpacket auch eine Palette mit Streusalz zum transportieren. :)

Malik
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:48
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von Malik » Sa 7. Okt 2017, 17:04

MaxT35 hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 21:14
Also ich kenne kein Gebiet, das Rollenbatterien auf einer Palette transportiert :P
Also wir transportieren die Rollenbatterien auf Palleten wenn wir sie in der Werkstatt umher transportieren

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 5971
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von MaxT35 » Sa 7. Okt 2017, 17:10

In der Werkstatt ist mir das klar, aber auf dem Weg von Werkstatt zu Stütze habe ich das wirklich noch nicht gesehen. ;)
Wie bringt Ihr die Rollenbatterien dann zu den Stützen?
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Malik
2-CLF
Beiträge: 22
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:48
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von Malik » Sa 7. Okt 2017, 17:13

MaxT35 hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 17:10
In der Werkstatt ist mir das klar, aber auf dem Weg von Werkstatt zu Stütze habe ich das wirklich noch nicht gesehen. ;)
Wie bringt Ihr die Rollenbatterien dann zu den Stützen?
Mit einem HiTrac :) wenn du weisst was das ist. Haben wir dieses Jahrbei einem Skilift so gemacht.

200D
2-SL
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Okt 2017, 15:29
Modding: Alles ausser Splinen

Re: Wartungspaletten etc.

Beitrag von 200D » Sa 21. Okt 2017, 20:45

Also bei dem Skilift wo ich bin (profil) werden zb. Die Schleppgehänge werden von den Bügelstangen mit der Hand oder mit einem Imbusschlüssel getrennt. Die Schleppgehänge werden dann vom Lift zur Werkstatt mit speziellen Paletten mit wänden transportiert.

Im Winter werde ich dann Videos oder Bilder posten (Beschneiung, Sufag, Pistenbullys, Doppelmayr Schlepplifte und Ski doos
MFG 200D ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast